Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 23. Februar 2014

Tschüss Winter??

Der schöne Tag heute hat doch wirklich Lust auf Frühling gemacht, oder?


Jedes Jahr freue ich mich auf den Winter, Schnee, Ski fahren... aber jetzt freue ich mich auf blühende Bäume und immer wärmer werdende Sonne!

Von Ulla habe ich diesen "Kameraden" bekommen, mit dem ich eigentlich den Winter verabschieden möchte:
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge hat Ulla den Schneemann gemacht. Selbst die kleinsten Reste hat sie verarbeitet!
Wenn ihr ihn nacharbeitet, könnt ihr sehen, welche kleinen Reste entstehen und wo sie eingesetzt werden.

Viele Dank, liebe Ulla!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen