Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 19. Februar 2014

Ein Stück Torte

Auch eine ganz schöne Verpackungsidee:

Das Foto ist nicht so ganz gelungen (merke ich aber leider jetzt erst!). Aber ihr könnt sicher das Tortenstück erkennen, es lässt sich am breiten Rand öffnen.

Hier habe ich das Anleitungsvideo gefunden!

Ich habe mich trotz des Videos ein bißchen schwer getan, deshalb habe ich euch noch den "Rohling" fotographiert, aber wahrscheinlich versteht ihr es auch so! :o)

Da werde ich einen "Kuchen" für meinen Stand auf dem Kunsthandwerkermarkt im Krawinkelsaal (15./16. März) in Bergneustadt machen!

Liebe Grüße,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen