Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 20. Februar 2014

Geniess den Tag

Die Überschrift hatte ich, glaub ich, schon mal. Aber immer eine passende Überschrift zu finden ist schwer. Und jeden Tag geniessen ist doch ein schöner Ansporn...

Die Farben von Stampin´ Up! kommen auf dem Bild nicht so gut rüber, diese habe ich benutzt:

- wasabigrün
- Wildleder
- Aquamarin

Das Set "Wimpeleien" entwickelt sich zu einem meiner Lieblingssets!

Auch die "süßen Pünktchen" (der grüne Klebepunkt auf meiner Karte) gefallen mir immer mehr, am Anfang habe ich die bunten kleinen Klammern sehr vermisst, mittlerweile habe ich sie fast schon vergessen!!

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen