Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 10. Februar 2014

Engel

Diesmal kein Stempel von Stampin´ Up!, aber trotzdem so schön, dass ich ihn haben musste!

Meine Farben: Aubergine und Curry-Gelb

Die kleinen Blütenstempel im Produktpaket mit der passenden Stanze "Petit Petals".

Der Spruch ist ein Vers aus der Bibel, den ich sehr sehr schön finde. Ich bin froh, dass Engel mit mir "auf dem Weg" sind!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby



Kommentare:

  1. hallo Gaby, sehr schöne Karte. Von wem ist dieser schöne deutsche Bibeltext-Stempel?
    Danke und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    der Stempel ist von hier:
    http://www.scm-collection.de/geschenkideen/segensstempel.html
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen