Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 14. Februar 2014

Die kleine Schwarze, bitte!

Wir Frauen lieben sie - die Handtaschen!

Bei Stampin´ Up! gibt es eine Big Shot-Stanze für  diese süße Handtaschen:

Die großen selbstklebenden Strasssteine brauche ich nur ganz selten, aber als "Verschluß" bei diesen Taschen gefallen sie mir am besten!

Die "kleine Schwarze" im Croco-Design habe ich mit dem schönen Prägefolder "Punktemeer" und der Big Shot geprägt, den es im Moment in der Sale-a-bration Aktion bei einer Bestellung für 60,-€ gratis dazu gibt.

Am Sonntag, 16. Februar mache ich meine nächste Sammelbestellung, wenn du noch etwas mitbestellen möchtest oder die Sale-a-bration Aktion nutzen möchtest, melde dich bis 22.00Uhr bei mir!

Liebe Grüße,

Gaby