Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 7. Februar 2014

Blüten, Blüten, Blüten

Noch ein Projekt vom Kindergeburtstag:


Mit den schönen "Petit Petals" und der passenden Stanze "kleine Blüte" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog (S. 33) von Stampin´ Up! braucht man nicht viel mehr.

Draußen scheint es ja nahtlos vom Herbst in den Frühjahr zu gehen, so dass ich jetzt wieder meine geliebten Schmetterlinge fliegen lassen kann.

Auch da gibt es ja das Set "Papillon Potpourri"  mit der passenden Stanze aus dem Hauptkatalog (S. 90).

Die Schrift habe ich aus dem Set "Perfekte Pärchen" aus dem Hauptkatalog (S. 73), bei dem man dem Anlass nach aus vielen Sprüchen wählen kann.
Das Set gibt es im Katalog nur in der transparenten Variante (für Acrylblöcke), aber es sind auch noch Sets in der Holzvariante verfügbar (für 34,95€), wahrscheinlich "solange der Vorrat reicht"...

Mir ist meine Erkältung auf die Stimme geschlagen, ich bin heute (ungewöhnlich) still. :o)

Beim Schreiben brauche ich ja keine Stimmbänder, telefonieren kann nur mein "Sekretär"!!

Liebe Grüße, kommt gut ins Wochenende,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen