Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 18. Oktober 2013

Wonderfall

Ein richtiges Herbstset, das ich auf der Verpackung für meinen letzten Workshop benutzt habe.

Die Blätter sind alle von Hand ausgeschnitten! Geht auch!!

Die Eichel habe ich mit den Markern amgemalt, das Eichenblatt in "Currygelb" gestempelt und dann noch mit "Terrakotta" und "Grünbraun" gewischt.


Kreisstanzer in den folgenden Größen:

2 1/2" (4,4cm)
1 1/4" (3,2cm)
1" (2,5cm)

Außerdem die "Süßen Pünktchen mit Basisklammern", Stempelset "Perfekte Pärchen" und Leinenfaden.


Im Moment kann man ja für 25€ Demonstrator werden. Ein wirklich unschlagbares Angebot! Wenn du daran überlegst melde dich bald. Das Angebot gilt noch bis Montag!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby