Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 20. Oktober 2013

Gestern...

...gab es nach längerer Zeit wieder einen Stempeltreff.

Nun wird es abends früh dunkel und eine Kerze gehört für mich zu dieser Jahreszeit einfach dazu. Deshalb habe ich mich für ein Windlicht entschieden:

Mit dem Stempelset "Wonderfall", der passenden Bigz Stanze (für die Big Shot) "Herbstzauber", Bordüren- bzw. Ränderstanze, "weißes Pergament", Farbkarton, Klammern, Leinenfaden,  Filz in 3mm und Kork in 3mm.

Einen Streifen Farbkarton in 7 x 29,7 cm, einen Streifen Pergament 10,5 x 29,7 cm und einen Streifen Farbkarton in beliebiger Breite und 29,7 cm lang.

Den Farbkarton habe ich am Rand zusammengeklebt, das Pergament mit den Klammern zusammengehalten. Legt die Kanten des Pergamentpapiers genau übereinander - Vorsicht, dass das Pergamentpapier auf der anderen Seite nicht knickt! - und locht von oben bei 1 cm - 4,5 cm - 8 cm.

Klebt jetzt das Pergamentpapier an den Farbkarton und verdeckt die Schnittstelle mit dem Bordürenstreifen.

Das Laub habe ich aus Filz und Kork ausgestanzt. Wundert euch nicht, wenn es beim Durchkurbeln mit der Big Shot komische Geräusche macht!! Völlig ungefährlich!

Probiert es einfach mal aus, bei uns sind gestern auch sehr schöne Windlichter entstanden!

Liebe Grüße an euch alle, liebe Grüße,

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen