Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 6. Oktober 2013

Ab in den Wald

Wir suchen gerne Pilze im Wald, heute ging´s los. Unsere Ausbeute war nicht so groß, aber für ein kleines Pilzgericht hat es gereicht!

Ich finde im Wald natürlich nicht nur Pilze! Die verschiedenen Moosarten gefallen mir immer so gut, da muss ich einfach was von mitnehmen!


Das Blatt habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und mit Schwämmchen in "Grünbraun, Savanne und Kürbisgelb".

Die Buchstaben sind mit dem "Mini Serif Alphabet" auf "Vanille" gestempelt und dann mit dem Kreis aus dem "Itty Bitty Stanzenpaket" ausgestanzt.

Ich leg jetzt meine Beine hoch, schönen Abend euch!

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen