Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 22. Oktober 2013

Herzlichen Glückwunsch Stampin´ Up! - Jetzt wird gefeiert!

Es ist soweit! 25 schöne Stempelsets wurden um 25% reduziert.

Liste
Einige meiner Lieblingssets sind auch dabei. Wenn ihr auf den Button "Online shoppen" auf der rechten Seite meines Blogs, dann auf "Shop" oben rechts klickt, kommt ihr auch zu den Angeboten.

Ach, klickt einfach hier dann kommt ihr direkt dorthin und könnt euch die Sets mit Bildern ansehen.

Druckt euch doch die Liste von oben aus, dann habt ihr einen besseren Überblick.

Bei den schönen Sets mache ich morgen abend, 23., schon eine Sammelbestellung, die nächste am Samstag, den 26. und am Montag, 28. (letzter Tag der Aktion).



Kennt ihr schon die neuen Thinlits für die Big Shot von Stampin´ Up!?

Flyer
Damit kann man ganz einfach schöne Drehkarten herstellen.

Ich habe euch gestern abend noch eine Karte damit gemacht:



Die Schneeflocken sind aus dem Herbst-/Winter Carryover, die auch 25% günstiger sind.

Ich habe sie hier auf der Karte mit dem goldenen Stempelkissen gestempelt.Auch habe ich die Karte mit einem Trick erweitert.

Wer die Thinlits mitbestellt, dem gebe ich die genaue Anleitung zu meinem "Trick" dazu. Aber denkt dran, man braucht dazu eine Big Shot oder eine andere Präge- und Stanzmaschine!

So, jetzt habt ihr erst mal viel zu Schauen, viel Spaß damit!

Liebe Grüße,

Gaby