Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 22. Oktober 2013

Herzlichen Glückwunsch Stampin´ Up! - Jetzt wird gefeiert!

Es ist soweit! 25 schöne Stempelsets wurden um 25% reduziert.

Liste
Einige meiner Lieblingssets sind auch dabei. Wenn ihr auf den Button "Online shoppen" auf der rechten Seite meines Blogs, dann auf "Shop" oben rechts klickt, kommt ihr auch zu den Angeboten.

Ach, klickt einfach hier dann kommt ihr direkt dorthin und könnt euch die Sets mit Bildern ansehen.

Druckt euch doch die Liste von oben aus, dann habt ihr einen besseren Überblick.

Bei den schönen Sets mache ich morgen abend, 23., schon eine Sammelbestellung, die nächste am Samstag, den 26. und am Montag, 28. (letzter Tag der Aktion).



Kennt ihr schon die neuen Thinlits für die Big Shot von Stampin´ Up!?

Flyer
Damit kann man ganz einfach schöne Drehkarten herstellen.

Ich habe euch gestern abend noch eine Karte damit gemacht:



Die Schneeflocken sind aus dem Herbst-/Winter Carryover, die auch 25% günstiger sind.

Ich habe sie hier auf der Karte mit dem goldenen Stempelkissen gestempelt.Auch habe ich die Karte mit einem Trick erweitert.

Wer die Thinlits mitbestellt, dem gebe ich die genaue Anleitung zu meinem "Trick" dazu. Aber denkt dran, man braucht dazu eine Big Shot oder eine andere Präge- und Stanzmaschine!

So, jetzt habt ihr erst mal viel zu Schauen, viel Spaß damit!

Liebe Grüße,

Gaby




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby, nach Deinem Besuch auf meinem Blog, musste ich doch gleich bei Dir vorbeischauen. Eine schöne Karte hast Du gewerkelt. Ich warte leider noch auf meine Thinlits und so kann ich mich nur an Deiner Karte erfreuen.
    Herzliche Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen