Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 24. Oktober 2013

"Famose Fähnchen" trifft "Hearts a flutter"

Eine bessere Überschrift fällt mir nicht ein!!

Leider war´s beim Fotografieren schon recht dunkel.
Man kann es nicht wirklich erkennen: der "Glückwunsch" und auch die Herzen dahinter habe ich in "Chili", den Rest in "Savanne" gestempelt. Damit die Herzen nur schwach zu  sehen sind, habe ich sie vorher 3x auf einem Schmierpapier abgestempelt.

Die linke und rechte Fahne an der Girlande habe ich festgeklebt, der Rest ist "beweglich", alles auf einem Stück Leinenfaden aufgefädelt - fertig!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen