Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 26. Oktober 2013

Und nun " Ornament Keepsake"

Das nächste Stempelset aus dem Geburtstagsangebot von Stampin´ Up!:

Die Kugel habe ich zweimal in "Chili" auf "Vanille pur" abgestempelt, von Hand ausgeschnitten und übereinander geklebt.
Damit der 3D-Effekt entsteht habe ich die 2. Kugel in der Mitte gefalzt. So liegen sie nicht platt übereinanader, sondern heben sich ab.

Der Spruch ist aus einem alten Stempelset, dass leider nicht in den aktuellen Katalog übernommen wurde. Ein Tipp:

Schreibt euch einen Spruch mit dem Computer, wählt eine schöne Schriftart und druckt es auf einem Bogen "Vanille Pur" oder "Flüsterweiß" aus.

Hier habe ich noch ein kleines Glöckchen angebunden...

So, nun haben wir zum Glück in dieser Nacht eine Stunde mehr, dehalb ist es ja eigentlich erst halb zehn!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby