Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 1. Oktober 2013

Jetzt aber!

Mit weißen Perlen und goldenen Steinchen haben wir eine "Straße" über den Tisch gestreut. Dazwischen standen die Teelichter von nachmittags und die Deko in einem Glas.
Um das Teelicht habe ich cremefarbenes, breites Papierband, ein schmales Stück grünen Raffiabast gebunden. Im Knoten steckte ein kleiner Zweig grüne Hortensie.
Im Glas lag goldener Sand, Perlen, ein Zweig grüne Hortensie und darauf die cremefarbene Rose. Auch auf dem Glasfuß lag Hortensie und ein Blatt Efeu.
Für das Besteck habe ich Bestecktaschen gemacht. Da wir im gleichen Raum gefeiert haben, musste das Umräumen zügig und unkompliziert sein. Dafür waren die Taschen super geeignet, denn die waren vorher schon gefüllt und mussten nur an den Platz gelegt werden:

Den Schnörkel und die Herzen habe ich den Einladungen angepasst.
Neben den Servietten lagen die "F.R." mit dem Namensschild. (Auf dem 1. Bild könnt ihr es von der Seite sehen.)

Meiner Tante gefiel die "bewegliche" Deko. Die Perlen rollten während des Abends natürlich auch über den Tisch!

So, das waren meine Deko-Ideen für die Goldene Hochzeit meiner Eltern.
Sie und auch unsere Gäste haben sich sehr über das ganze Fest gefreut. Es war wirklich rundherum schön.

Wenn du auch Deko-Ideen für ein Fest brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Zusammen finden wir sicher etwas Schönes!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen