Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 13. Oktober 2013

Danke

Gestern hat mir Andrea ein Bild von einer Karte geschickt, die sie auch zum Thema "Trauer" gemacht hat.

Ich freue mich, dass ich sie euch zeigen darf:


Eine schöne Idee das "weiße Pergamentpapier" zu reißen.

Liebe Andrea, vielen Dank für die gelungene Karte!

Euch allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße,

Gaby




Kommentare:

  1. Hallo Gaby, sehr hübsche Karte! Die Stanzform habe ich auch und ich glaube das werde ich mal ähnlich machen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch SEHR gut, wenn man das bei Trauerkarten so sagen kann, und ich habe auch ganz große Lust, sie mal ähnlich nachzubauen. Danke an Andrea!

    LG Simone

    AntwortenLöschen