Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 13. Juli 2012

Trost

Heute zeige ich euch eine Karte, mit der man jemanden trösten kann:


Den Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen" habe ich immer für Kondolenzkarten benutzt, aber "dunkle Stunden" gibt es doch auch so im Leben, oder?

Mir gefällt das Stempelset "French Foliage" sehr gut. Aus dem habe ich das Blatt einmal ins Stempelkissen "Wildleder" gedrückt und dann dreimal nacheinander auf dem Farbkarton in "Vanille" abgestempelt ohne neu Farbe aufzunehmen. So verblasst der Abdruck bei jedem Stempeln ein bißchen mehr.

Ich wünsche Euch viele schöne Momente für dieses Wochenende und SONNE!

Liebe Grüße, eure

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen