Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 9. Juli 2012

Ich liebe GELB!

Heute zeige ich Euch noch eine Karte mit der Blume von gestern:


Den Spruch habe ich in schwarz auf das Taftband gestempelt.

Meine verwendeten Produkte:
- Farbkarton in "Konfettiweiß",  "Limone" und "Osterglocke"
- gemustertes Designerpapier in "Limone"
-Schablone "Schmetterlingsgarten" und "Margeriten" für die Big Shot
- Stanze "Briefmarke" ( aus dem Frühjahresminikatalog) und  "Quadrat 1 3/8"
- Taftband in "Osterglocke"
- Stempelkissen in schwarz

Auf meinem Stempeltreff am Mittwoch werden wir eine offene Box aus einem 12x12" großen Farbkarton herstellen, in der man Zettel, Karten oder Briefe aufbewahren kann. Wer Lust hat, es sind noch Plätze frei!

Liebe Grüße, Eure

Gaby

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Gaby,
    eine schöne Sommerkarte hast Du gestaltet. Die Blüten erinnern mich an die Kamillenblüten, die ich in den letzten Tagen destilliert habe.
    Dir noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen