Jahreslosung für 2018

Jahreslosung für 2018:


Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung21,6 (aus der Bibel)

Freitag, 6. Juli 2012

Einfach so

Manchmal verschenkt man ja etwas "einfach nur so". Für diesen Fall habe ich heute einen Flaschenanhänger für Euch. Für die Herren kann man ihn über eine Weinflasche hängen, meiner hängt über einer Essigflasche:

 Die Blume aus dem Set "Jeden Augenblick" habe ich mit Versamark gestempelt, die Blütenblätter weiß embosst, den Stiel und die Blütenmitte mit den "Stampin Pastels" ausgemalt. Die Punkte habe ich zum Schluss erst geprägt (mit der Big Shot und dem Prägefolder "Perfect Polka Dots").

Ich bin selbst überrascht, wie gut die Farben auf dem "grünbraunen" Farbkarton herauskommen.

Das schmale Band in "Limone" ist aus dem Gratisset, das es in diesem Monat zu jeder Bestellung ab 60,-€ als Zugabe gibt.

Die Maße für den Flaschenanhänger: 7cm x 25cm, falzen bei 5cm und 17cm.

 So bleiben 8cm übrig, das Stück Farbkarton wird nach oben gefaltet und an den Seiten festgeklebt. So entsteht die Tasche, in die eine kleine Karte gesteckt werden kann.

In das kurze Stück stanze ich mit einer Kreisstanze (1 1/4" oder 1 3/8") mittig das Loch, es kommt auf die Größe des Flaschenhalses an.

Freut Ihr Euch auch so über die Ferien wie wir?

Einen tollen Ferienanfang wünscht Euch Eure

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen