Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 16. Juli 2012

Verpackung

Eine kleine Verpackung, in die der Geburtstagsgruß eingesteckt werden kann:


Die Blume habe ich mit der Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" zweimal ausgestanzt und übereinandergeklebt. Die obere Blüte habe ich dann in der Mitte zusammengefaltet und mit einer Klammer befestigt. Im neuen Katalog wird´s sie übrigens nicht mehr geben.. Wer sie noch haben möchte, kann sie gerne bei meiner Sammelbestellung Mitte August mitbestellen.

Verwendetes Material:

-Farbkarton in " Schokobraun und Kürbisgelb"
-gemustertes Designerpapier in "Kürbisgelb"
-Stanzen:"Spitzenbordüre", "Modernes Label","Blume mit 5 Blütenblättern"
-Taftband in "Kürbisgelb" (aus alten Beständen)
-"Schmetterlingsgarten" für die Big Shot
-Perlen-/Strass-Schmucksteine (IBK S.110)
-Schriftstempel (aus alten Beständen)


Liebe Grüße,

Gaby