Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 16. Juli 2012

Verpackung

Eine kleine Verpackung, in die der Geburtstagsgruß eingesteckt werden kann:


Die Blume habe ich mit der Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" zweimal ausgestanzt und übereinandergeklebt. Die obere Blüte habe ich dann in der Mitte zusammengefaltet und mit einer Klammer befestigt. Im neuen Katalog wird´s sie übrigens nicht mehr geben.. Wer sie noch haben möchte, kann sie gerne bei meiner Sammelbestellung Mitte August mitbestellen.

Verwendetes Material:

-Farbkarton in " Schokobraun und Kürbisgelb"
-gemustertes Designerpapier in "Kürbisgelb"
-Stanzen:"Spitzenbordüre", "Modernes Label","Blume mit 5 Blütenblättern"
-Taftband in "Kürbisgelb" (aus alten Beständen)
-"Schmetterlingsgarten" für die Big Shot
-Perlen-/Strass-Schmucksteine (IBK S.110)
-Schriftstempel (aus alten Beständen)


Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen