Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 4. Juli 2012

Stampin´ Pastels

Bei meinem nächsten Stempeltreff möchte ich euch ja die Kreidefarben von Stampin´Up! vorstellen.
Fenja und ich haben mal verschiedene Farbkombinationen bei dem Schmetterling "All a flutter" (ein Einzelstempel von S. 15 aus dem IBK) ausprobiert:


Der Schmetterling wurde zuerst mit dem "Versamark-Stempelkissen" abgedrückt und dann mit den Stampin´ Pastels (IBK S. 112, alle 40 Farben für 29,90 €). ausgemalt.


Nun möchte ich aber auch auf die Neuigkeiten von Stampin´ Up! eingehen, die wir heute erfahren haben:
In diesem Jahr noch wird man Stampin´ Up!-Produkte auch in Österreich und in den Niederlanden kaufen können. Das Besondere für uns, dass wir jetzt bald auch offiziell in diese Länder die schönen Produkte von Stampin´ Up! verkaufen dürfen.

Ich freue mich über alle Besucher auf meinem Blog und möchte aus diesem Anlass auch die Besucher aus Österreich und Holland grüßen, die regelmäßig vorbeischauen.

Wenn Du Fragen hast über die Produkte oder die Arbeit einer Demonstratorin, dann melde Dich bei mir. Ich gebe Dir gerne Auskunft!

Liebe Grüße, Eure

Gaby

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr hübsche Karte ... die Schmetterlinge sind eine Wucht .. toll
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen