Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 8. Juli 2012

Ratet mal!

Könnt ihr erkennen, wie die Blume gemacht wurde?


Die Klammer ist aus dem Gratisset, das man in diesem Monat zu jeder Bestellung von 60,-€ geschenkt bekommt.
Die Kordel in "Limone" ist aus dem Sommer-Mini-Katalog und der Spruch aus einem Set der letzten Sale-a-bration Aktion. Außerdem habe ich den Stengel aus dem Set "Greenhouse Garden (IBK S.53)" verwendet.



Und, habt ihr´s erkannt?









Genau! Es ist die Blume von der Schablone "Blumen, Margeriten" für die Big Shot. Ich habe sie in der Mitte gefaltet, dann 2 hintereinandergelegt und mit der Klammer aneinander befestigt.

So, nun ist das Wochenende auch schon vorbei, aber jetzt wird es bei mir auch ruhiger...

Liebe Grüße,

Gaby