Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 8. Juli 2012

Ratet mal!

Könnt ihr erkennen, wie die Blume gemacht wurde?


Die Klammer ist aus dem Gratisset, das man in diesem Monat zu jeder Bestellung von 60,-€ geschenkt bekommt.
Die Kordel in "Limone" ist aus dem Sommer-Mini-Katalog und der Spruch aus einem Set der letzten Sale-a-bration Aktion. Außerdem habe ich den Stengel aus dem Set "Greenhouse Garden (IBK S.53)" verwendet.



Und, habt ihr´s erkannt?









Genau! Es ist die Blume von der Schablone "Blumen, Margeriten" für die Big Shot. Ich habe sie in der Mitte gefaltet, dann 2 hintereinandergelegt und mit der Klammer aneinander befestigt.

So, nun ist das Wochenende auch schon vorbei, aber jetzt wird es bei mir auch ruhiger...

Liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. ....sehr schöne Karte! Gelungene Anordnung - gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    superschöne Karte - tolle Idee ...

    Liebe Grüße,

    Sabine K.

    AntwortenLöschen