Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 2. Mai 2021

Und nochmal Stanzformen

Jetzt kommt noch eine Karte, wie versprochen, mit den Stanzformen „Bravo“. 


Nochmal habe ich ein DIN lang-Format gewählt. Die Girlande wird in einem ausgestanzt, man könnte die auch auseinander schneiden.

Könnt ihr die feine geprägte Linie sehen? Ich wollte die Karte dezent haben und habe deshalb nur die kleinen Sterne genutzt. 

Es sind wirklich viele Stanzen im Set:

In der „deutschen Version“ hieß es „Hurra“. Vor einiger Zeit habe ich euch diese Schüttelkarte gezeigt - auch mit diesen Stanzformen! Ich glaube ich finde das „Bravo“ sogar besser! 

Falls ihr von den Angeboten aus der Auslaufliste noch etwas haben möchtet, meldet euch möglichst schnell!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche! 

Liebe Grüße,

Gaby