Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 4. Mai 2021

Neu - neu - neu

Es geht los, der neue Katalog ist da! 

Links in der Spalte könnt ihr ihn finden! 

Die neuen InColor sind da, ich hab sie euch schon vorgestellt. Ich finde es interessant mit welchen Farben sie harmonieren, deshalb habe ich eine Grafik für euch:


InColor-Color Coach

Mehr Shoppingvorteile:

Zu einer gemütlichen Bastlerinnen bei euch vorbeizukommen ist leider in Pandemiezeiten nicht möglich! Aber deshalb könnt ihr euch trotzdem zusammentun und eine gemeinsame Bestellung (oder natürlich auch als Einzelbestellung) aufgeben, bei den es mehr Gratisware gibt! 

Auch da erfahrt ihr in der linken Spalte mehr darüber! 


Willst du im Team dabei sein?

Hast du vielleicht schon mal daran gedacht selbst Demonstratorin zu werden? Dann wäre es im Mai eine gute Gelegenheit. Vom 4. – 31. Mai kannst du dir im Starterset Produkte im Wert von 207,- € (sonst für 175,- €) aussuchen und musst nur 129,- € bezahlen. Zusätzlich sind im Starterset Geschäftsmaterialien, wie Kataloge und Bestellformulare, enthalten. 

Hast du Interesse? Gerne informiere ich dich über die Einzelheiten und Bedingungen.

Nun wünsche ich dir einen schönen Tag, ich verschwinde mal in meinem Bastelreich! 

Liebe Grüße,

Gaby