Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 8. Mai 2021

Meine Aktion

Wie versprochen möchte ich diesen Monat mein 10-jähriges Jubiläum bei Stampin‘ Up! mit euch feiern! 

Zu jeder Bestellung ab 40€ aus dem neuen Katalog oder dem gültigen Minikatalog gebe ich euch 1,50m von dem geknitterten weißen Saumband und 1 Stampin‘ Blend oder einen Stampin Write Marker dazu, mit dem ihr das Band einfärben könnt! 


Die Marker brauchen ein bisschen länger zum Trocknen, die Stampin‘ Blends sind ja auf Alkoholbasis und trocken sofort. 

Bei eurer Bestellung werde ich euch zeigen, zwischen welche Farben ihr wählen könnt. Da gehe ich nach Bestelleingang vor. 

Mit eurer Bestellung von je 40€ wandert auch sofort ein Los  in den Lostopf, den ich Anfang Juni auslose und ihr folgendes gewinnen könnt:

1 Preis:

2.Preis:


3.Preis:


4.Preis: 




5.Preis:


6.Preis:


7.Preis: 


Es gelten natürlich auch Online-Bestellungen oder Bestellungen, bei denen ihr euch zusammentut, um die 275€ zu erreichen! 

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Bestellungen! Jeden Sonntagabend biete ich euch wieder eine Sammelbestellung an, meldet euch bis 22.00 Uhr! 

Genießt den Sommertag morgen und ich hoffe eure Familie feiert die Mütter unter euch ein bißchen! 

Liebe Grüße, 

Gaby