Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 28. Mai 2021

Der Juni hält einiges bereit!

 Jeder Katalog geht einmal zu Ende und so geht der Minikatalog Januar -Juli in die letzte Runde. 

Er verabschiedet sich mit tollen Schnäppchen! 

Liste

Die Produkte, die übernommen werden findet ihr schon im aktuellen Hauptkatalog. 


Wie immer biete ich auch eine Sammelbestellung an. Für eine erste Sammelbestellung sollten Eure Wünsche bereits am 31. Mai gegen 22 Uhr bei mir eingegangen sein.

Leider kann ich nicht garantieren, dass eure Wünsche noch lieferbar sind. 
Wer ganz sicher gehen möchte, bestellt am besten direkt im Online Shop, ich erstatte euch bei einer Bestellung ab 40€ wieder die Hälfte des Portos. Entweder ziehe ich bei der nächsten Bestellung über meine Sammelbestellung 3€ ab oder überweise euch per Paypal 3€ auf euer Konto.

Und weiter geht’s:

Flyer

Außerdem gibt es eine neue ‚Set-Produktlinie‘. 

Besonders eignet sich die Produktlinie für‚Neulinge‘ und auch ür Bastelfans, die schnell und einfach tolle Projekte gestalten möchten, ach - eigentlich für alle Stempler! 😀

Es gibt verschiedene Produktsets, mal mit und mal ohne Stempelset, die nur über den Online Shop einzusehen sind und nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein werden. 

Natürlich könnt ihr sie auch bei meiner Sammelbestellung mit bestellen! 

Bei Interesse schaut Ihr am besten am 1. Juni in den Online Shop.

Meine persönliche Aktion ( wird im Beitrag vom 8.Mai erklärt)  gilt noch bis zum 31. Mai. Wer noch mitmachen möchte, kann sich auch an meiner Sammelbestellung am Sonntag 30. Mai beteiligen! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit der interessanten Liste, liebe Grüße,

Gaby