Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 5. Mai 2021

Kornblume

Die Kornblume gefiel mir auf Anhieb (obwohl ich ihr im Garten nicht Herr werde)! 


Das Produktpaket „Wiesenruhe“ ist so schön! Ihr findet es im neuen Katalog auf S. 119, 13 Stanzformen gehören dazu!

Auch der Anhänger ist neu, die „Anhänger nach Maß“ findet ihr auf S. 95/166. 


Ich mag es, wenn es noch ein bisschen auf der Karte „wackelt“ und nicht alles festgeklebt ist! Bei dieser Kameraeinstellung könnt ihr es besser sehen! 

Das weiße Saumband in Knitteroptik ist, wie einige bekannte Bänder, wieder im neuen Katalag zu finden! Das finde ich sehr gut! Diesmal habe ich es in babyblau eingefärbt, es sieht immer edel aus!  

Habt ihr auch schon eure Favoriten im neuen Katalog entdeckt? 

Am Sonntag geht die erste Sammelbestellung raus, falls ihr euch zu mehreren zusammentut um mehr Shoppingvorteile zu bekommen, lasse ich es euch direkt zuschicken. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby