Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 7. Mai 2021

10 Jahre

Heute vor 10 Jahren war ein besonderer Tag, eigentlich gestern, aber ich erinnere mich mehr an den Tag danach!

Lange hatte ich mit dem Gedanken gespielt, ob ich bei Stampin‘ Up! einsteigen sollte. Ich wollte gern die Produkte günstiger einkaufen, aber wollte ich auch Stempelpartys anbieten? Mich abends, vielleicht z.B. bei Eis und Schnee in der Sale-a-bration Zeit, auf den Weg machen und mit fremden Leuten basteln?  Ich (und vielen von euch habe ich es schon bewiesen und wir sind trotzdem sehr gut zurecht gekommen!), die nicht gut erklären kann, soll dann andere anleiten???

Aber meine Teamleiterin nahm mir schnell die Sorgen, denn Bastelpartys sind keine Pflicht! Wenn ich mir auch nur günstig meine Bastelwünsche erfüllen würde, wäre das auch in Ordnung! 

Diese Aussagen haben mich dann auch überzeugt und nach reiflicher Überlegung habe ich meine Unterschrift,  damals waren wir digital noch nicht so weit, unter den Vertrag gesetzt. 

Was soll ich sagen? Die Nacht danach habe ich nicht so gut geschlafen, war aufgeregt über den neuen Schritt, gespannt wann meine Starterbestellung wohl kommt! 

Jetzt gucke ich auf 10 Jahre SU-Demo zurück:

Ich liebe es:

- meine Lieblingsprodukte zu bestellen

- mit den schönen Produkten zu basteln 

- zu fremden Menschen zur Bastelparty zu fahren und hinterher das Gefühl zu haben, dass wir uns schon lange kennen

- zu altbekannten Bastlern zu fahren und zu wissen, dass wir wieder eine Menge Spaß zusammen haben werden

- „Neulingen“ zu beweisen, dass sie doch basteln können

- daß aus Kunden wertvolle Freundschaften entstanden sind

- und und und...

Es war die richtige Entscheidung!

Falls dich auch diese Frage beschäftigt, kann ich dir nur sagen, wage es! Im Moment lohnt sich der Einstieg wirklich und ich erkläre dir gerne alles ganz genau! 


Im neuen Katalog gibt es ein Produktpaket mit Stiefmütterchen, das muss ich euch zeigen:



So unglaublich viele Varianten sind da möglich! 

Heute kam vieles dazwischen, deshalb werde ich euch erst morgen von meinen „Geburtstagsaktionen“ erzählen. 

Nur soviel, zu einer Bestellung von 40€ gibt es ein schönes „Schmankerl“ und am Monatsende verlose ich ein einige Schätzchen unter allen, die sich mit Bestellungen von je 40€ beteiligt haben! Höhere Bestellungen oder auch mehrere Bestellungen geben natürlich auch mehr Gewinnmöglichkeiten! 

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,


Gaby