Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 13. Mai 2021

Himmelfahrt und Vatertag

Heute ist Feiertag, langes Wochenende, aber irgendwie doch nicht wie sonst! 

Für uns als Christen ist es immer der Feiertag „Himmelfahrt“ und früher gab es den Vatertag auch nicht.

Aber im Wandel der Zeit hat auch der Vater schon lange seinen Tag bekommen, wie gut! 

Meine Karte ist nicht typisch für einen Mann, aber im Bezug auf meinen Vater ist der Spruch perfekt! 

So bin ich aber auch sehr froh, dass ich meinen Glauben und somit Gott in meinem Leben habe!

Ein Leben ohne Gott ist für mich unvorstellbar! Deshalb sind mir auch die christlichen Feiertage wichtig. 

Aber auch ihr, die ihr meinen Blog besucht oder auch bei mir bestellt! Zu vielen Kunden ist ein schöner Kontakt entstanden, auch ihr seid eine Bereicherung in meinem Leben! Deshalb gilt der Spruch auch euch! 

Zurück zu meiner Karte:

Mit Versamark gestempelt und klar embosst als Hintergrund. 



Das Produktpaket „Freundschaftsblüten“ mag ich schon alleine wegen der Handstanze!  
Das Etikett ist auch eine neue Stanzform (Anhänger nach Mass, S.166) habe ich in 2 Größen gleichzeitig ausgestanzt, so entsteht der Rahmen. 

Mit der größten Stanzform habe ich das Etikett nochmal in Transparentpapier ausgestanzt und den Rahmen darauf geklebt! 

Der Spruch ist in gelb gestempelt und klar embosst.

Ich wünsche euch einen schönen freien Tag, liebe Grüße,

Gaby