Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 28. Mai 2020

Schmetterlinge, Schmetterlinge, Schmetterlinge

Heute möchte ich euch die Big Shot-Stanzen „Schöne Schmetterlinge“ ans Herz legen. Ihr bekommt sie im Moment noch anstatt für 47€ für nur 35,25€.

So fing alles an:

Ich habe flüsterweißen Farbkarton mit den Schwämmchen und den Stempelfarben Currygelb, Calypso, Kussrot, Apfelgrün und Blaubeere eingefärbt.



Im Set sind 20 (!) Stanzen. Die beiden Stanzen mit den vielen Schmetterlingen passen auch übereinander:


Ihr könnt die zusammenhängenden Schmetterlinge auch auseinanderschneiden:


Außerdem gibt es noch viele kleinere Schmetterlinge:


Und zum Abschluss noch eine Karte mit einer neuen Stanzform und einem neuen Spruch:


Stampin‘ Up! bringt zum neuen Katalog auch eine eigene Stanzmaschine auf den Markt. Dazu bekommen die Stanzen ein neues „äußeres“ Gesicht. Aus diesem Grund stehen viele Stanzen auf der Auslaufliste, teilweise reduziert wie diese hier, obwohl sie in den neuen Katalog übernommen werden. Die Stanzen werden weiterhin auch in die Big Shot o.a. Stanzmaschinen passen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby