Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 9. Mai 2020

Einsame erfreuen

Diese Karte habe ich für die Aktion #einsameerfreuen von Antjes_kreativideen bei Instagram gemacht.


Antje arbeitet ehrenamtlich im Altenheim und hatte einen Aufruf gestartet, Karten zu schicken, die sie dann schreibt und an die Senioren weitergibt.
Da fand ich das süße Gänseblümchen aus dem Set „Ornate Style“, das es im Moment schon aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog gibt, sehr passend!
Die Blütenblätter habe ich mit den Stampin‘ Blends (Alkoholmarker) ganz leicht coloriert.


Und gerissenes Transparentpapier gefällt mir immer wieder gut! Den Spruch habe ich in weiß embosst.


Auch diese Karte ist für die Aktion entstanden.

 

Es gibt in der Produktreihe „Schöner Garten“ sehr schöne Bordürenstanzen für die Big Shot.

Morgen Abend geht meine wöchentliche Sammelbestellung raus, denkt auch an die Auslaufenden Produkte, da sind einige Schnäppchen bei!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, liebe Grüße,

Gaby