Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 21. Mai 2020

Du bist der Beste

Heute feiern wir „Christi Hinmelfahrt“.  Für uns als Christen ein wichtiger Tag in der Kirchengeschichte.
Es wird aber an diesem Tag auch noch ein anderer Grund Zum Feiern genannt: der Vatertag.

Ich verdanke meinen Eltern eine tolle Kindheit! Ich war gerne Kind und erinnere mich an viele schöne Situationen mit meinem Papa. Natürlich auch viel mit meiner Mama, die aber leider nicht
mehr lebt! Viele Muttertage haben wir gefeiert und heute ist mein Vater dran!

Als ich diesen Pudding im Regal sah, dachte ich sofort an ihn:


Mein Papa liebt Pudding, da war klar, dass ich ihm damit eine kleine Freude machen kann!

Das Set „Mannomann“ hält für dasThema Papa/Vater schöne Ideen bereit. Als ich den Stempel mit  Vater und Tochter sah, wurde ich an meine Kindheit erinnert; so ist dann dieser Anhänger entstanden.



Irgendwie bleibt man doch immer ein kleines bisschen „Kind“, wenn die Eltern oder wenigstens ein Elternteil noch lebt!

Auch haben wir meinem Papa viel zu verdanken. Er war seit dem Tod meines Mannes viel an unserer Seite und hat manches Mal versucht die Lücke ein bisschen zu füllen.
Schön, dass es ihn noch gibt! Danke für alles! 😘

Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag und vergesst beide Anlässe nicht! 😉

Liebe Grüße,

Gaby