Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 25. Mai 2020

Wellenkreise

In dieser Woche möchte ich euch schöne auslaufende Produkte zeigen, echte Schnäppchen!

Heute fange ich mit den beiden Wellenkreisen an, jetzt bekommt ihr beide Stanzen zusammen für 19,50€. Der kleinere Kreis kostet 7,80€, der größere Kreis 11,70€.


Der Spruch ist schon aus dem neuen Katalog.

Beide Wellenkreise habe ich 2 mal ausgestanzt, einen viermal eingeschnitten. Einen kleinen Wellenkreis habe ich 8 mal eingeschnitten...


...und dem anderen habe ich die „Wellen“ abgeschnitten und 6 mal eingeschnitten.


Alle Kreise habe ich ganz stark geknautscht und vorsichtig wieder auseinandergefaltet. Danach habe ich sie erst eingeschnitten!


Diese Verpackungsform gefällt mir immer wieder gut, weil man jedes Papierformat, nur nicht quadratisch, nehmen kann.


Geschlossen habe ich sie wieder mit dem geknitterten Taftband. Das Designerpapier der Incolor  2019-2021 geht auch aus dem Programm. Es ist ja quadratisch, 6x6“, da habe ich 1“ abgeschnitten, dann lässt sie sich einfacher verschließen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby