Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 5. Mai 2020

Danke

Dieses kleine Wort ist so wichtig. Wir vergessen es oft, einfach mal „Danke“ zu sagen, dabei kommt beim Gegenüber meistens ein Lächeln ins Gesicht.

Stampin‘ Up! bietet gerade eine schöne Produktreihe „Schöner Garten“ an.


Das Stempelset „Dekoratives Dankeschön“ gefällt mir so gut.
Im Moment kann man in vielen Geschäften diese Holzschilder mit verschieden Begriffen finden, die haben mich zu meiner Karte inspiriert:



Mit der Prägeform „Holzdielen“ bekommt man die schöne Holzstruktur, die Enden habe ich mit der Schere geschnitten.

Probiert es mal aus, z.B. einfach der Kassiererin an derKadse danken, dass sie die ganze Zeit gür und da war! Ich habe schon in viele erstaunte und dann dankbare Gesichter gesehen, die sich sehr gefreut haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby