Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 1. Juni 2020

Einiges reduziert

Morgen gehört der Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin ´Up! der Vergangenheit an. Deshalb muss ich euch noch ein paar schöne reduzierte Produkte zeigen:

Drei schnelle Kärtchen, weil die Karten und Umschläge in den Farben Osterglocke, Blütenrosa und Flieder schon fertig sind. Nur noch ein Stanzteil und ein Spruch dazu:



Ich hatte von meinem Beitrag letzter Woche noch eine ausgestanzte Rose auf dem Basteltisch liegen. Die habe ich von Hand weiter ausgeschnitten und habe so eine Kontur der komplette Rose.


Bei der Karte in Blütenrosa habe ich mich an eine dunkle Farbe gewagt und den Rahmen mit den Stanzformen „Blühendes Etikett“ ausgestanzt. Mit dem kleinen Rahmen habe ich dass Innenteil ausgestanzt:



Bei der Variante in Flieder habe ich das Produktset „Botanische Prints“ genutzt. Den Zweig habe ich in weiß auf Transparentpapier embosst und dann mit der passenden Big Shot Stanze ausgestanzt. Das Set ist mit sehr viel Zubehör sogar auf 34,-€ reduziert!




Wenn ihr nicht etwas aus dem auslaufenden Katalg möchtet, meldet euch mit euren Wünschen bis 22 Uhr, danach geht meine portofreie Sammelbestellung raus.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby