Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 22. April 2020

Ich schick dir ein Lächeln

Ein bisschen Lockerung erleben wir ja zur Zeit, aber von der Normalität sind wir weit entfernt!

Deshalb:




Beim Set „Schmetterlingsglück“ bekommt man mit einem Stempel gleich einen Großen und einen Kleinen, der sogar mit der passenden Stanze auch gleichzeitig ausgestanzt werden kann.

Und im Set „Gänseblümchenglück“ findest du den schönen Spruch! Ja, es ist die Farbe Minzmakrone, auch auf dem unteren Bild!

Heute Abend wird um 21.00 Uhr bei Stampin‘Up! die Auslaufliste veröffentlicht. Ich bin gespannt, was kommt! Ich stelle sie dann natürlich auch sofort hier ein.

Schaut wieder vorbei! Ich gebe um 23.00 Uhr noch eine Sammelbestellung auf, falls ihr etwas findet meldet euch bis dahin! Auch morgen um 13.00 Uhr schicke ich noch eine ab!

Liebe Grüße und bis später!

Gaby