Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 13. April 2020

Auferstanden!

Auch heute, am Ostermontag feiern wir noch die Auferstehung von Jesus, die Fortsetzung von Karfreitag!



Nach dem Tod ist nicht alles aus, das gilt auch für uns! Wie es für jeden nach dem Tod weitergeht, das kann jeder selbst entscheiden. Gott lässt uns die freie Wahl, er zwingt uns nicht.

Für mich ist es kein Zwang, sondern eine Beruhigung, dass ich weiß, dass es für mich nach dem Tod bei Gott weitergeht, weil ich Jesus Christus vertraue und er für meine Sünden gestorben ist.
Das kann jeder nur für sich entscheiden und Gott sieht mein Herz, kein Mensch weiß, wie es in mir aussieht!

Ich wünsche euch in dieser komischen Situation, in der die ganze Welt steckt, dass ihr Halt und Zuversicht habt. Gott hält alles in seiner Hand!

Bleibt gesund und sagt einfach der Kassiererin im Laden „Danke“, damit habe ich sehr schöne Erfahrungen gemacht!

Alles Liebe,

Gaby

PS: Hier  noch der Link zu unserem Ostergottesdienst der EFG Derschlag: