Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 28. April 2020

Alles im Block

Auch dieses schöne Stempelset aus dem Frühjahreskatalog wird nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen.



Ich habe die Farben Safrangelb, Farngrün und Himbeerrot gewählt. Die Strasssteine ksnn man leicht mit der Pinselspitze der Stampin Blends anmalen. Durch den Alkohol bleibt die Farbe auf den Steinen haften und man kann sie in den passenden Farben anmalen. Dazu habe ich auch mit der Schreibspitze der Farben den Rand der Karte „gedoodelt“.

Als ich die Auslaufliste sah, war ich schon erschrocken, weil die Farben alle aufgeführt waren.
Aber Entwarnung! Es laufen nur die einzelnen Stifte aus, ab 3.Juni gibt es die Farben nur im bekannten Zweierpack.
Wer also noch mit einzelnen Farben liebäugelt, der sollte sich bald melden!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby