Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 30. April 2020

Ein kleiner Tipp

Heute habe ich einen kleinen Tipp aus meiner Trickkiste für euch.


Jeder von uns hat sich schon geärgert, dass die Stempel nicht am Acrylblock hielten und dann im falschen Moment abgefallen sind. Stampin‘ Up! hat das Problem gelöst, indem die Folie der neueren Stempelaufkleber mehr Klebekraft hat und so richtig fest am Block hält.
Nun mein Tipp:


Das ist von der Montage eines Stempelsets übrig geblieben. Nicht wegwerfen!!!


Ich schneide mir ein Stück von der weißen Folie ab....


... und klebe es mit der weißen Folie nach oben auf meinen Acrylblock, löse die weiße Folie ab, so dass nur noch der Klebestreifen auf meinem Block klebt.


Nun drücke ich den Stempel auf die Klebefolie und mein Stempel hält sicher am Block und lässt sich gut ablösen.


Könnt ihr den Rand des kleinen Aufklebers erkennen? Ich habe mal einen gelben Pfeil gemacht...

Ihr könnt die Größe der Klebefläche individuell bestimmen, das finde ich sehr praktisch.

Ich hoffe mein Tipp bewahrt euch vor „ungewollten Stempelabdrücken“. Ich habe schon viele Stempel, wenn ich sie gebraucht habe, „umgerüstet“!

Wenn du alle Klebefolien entsorgt hast, schreib mir eine Mail oder WhatsApp, ich habe noch Vorrat hier! 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

Gaby