Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 19. Juni 2016

Von uns allen

Eine Gemeinschaftskarte zum Geburtstag wurde gebraucht:



Und weil es nicht so ernst sein musste, passte diese Set (leider gibt es das nicht mehr) sehr gut! ;)

Einige von euch haben das Set bestimmt noch im Schrank...


Wir haben ein tolles Wochenende hinter uns, Abizeugnisse am Freitag, Abiball am Samstag...

Vormittags ging es noch schnell nach Siegburg, dort heiratete am Nachmittag meine Nichte. Ich musste sie wenigstens einmal als Braut sehen und konnte noch ein bisschen bei den Vorbereitungen helfen.

Ich war echt traurig, dass mal wieder alles auf einem Tag lag,  und ich mich nicht teilen konnte...

Nun haben wir einen ruhigen Nachmittag hinter uns und morgen geht es frisch in die neue Woche. Auch da warten schon wieder einige Herausforderungen...das Leben wird nicht langweilig!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und guten Wochenstart, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen