Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 25. Juni 2016

Erinnerung an die Kreuzfahrt

Oft wurde ich gefragt, ob wir auf dem Schiff auch gebastelt haben. Natürlich!

Ab 7.00 Uhr konnten wir am Freitag schon "Make & Takes" basteln. Da hatten wir auch schon in Cannes angelegt und wurden, je nach gebuchter Uhrzeit,  mit unseren Tenderbooten an Land gebracht.

Wir hatten für 9.35 Uhr gebucht, somit hatte ich genug Zeit um um 8.00 Uhr zu basteln, dann mit Fenja zu frühstücken und an Land zu gehen.

Dachte ich... drei Projekte hatte Stampin Up! vorbereitet, ich hab grad mal eins geschafft und die beiden anderen als "Rohling" mit nach Hause gebracht.

Gestern habe ich das zweite gebastelt:


Mit passendem Briefumschlag, das kennt ihr von mir nicht...aber gefällt mir gut. Ich denke immer, dass der Briefumschlag sowieso als erstes weggeworfen wird.


Außerdem erinnere ich euch noch mal an mein Juni-Angebot:


Es gilt nur noch ein paar Tage! HIER könnt ihr es euch noch mal genau anschauen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, liebe Grüße,

Gaby