Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 10. Juni 2016

Schmetterlinge

Gestern ist Fenja mal in meinem Bastelzimmer verschwunden:




Ich freue mich  immer wieder über die Kreativität meines Kindes.

Auch wenn die verwendeten Materialien teilweise schon nicht mehr im Programm von Stampin' Up sind, wollte ich euch die Karte und Schachtel zeigen.

Zwischen den Schmetterlingen schlängelt sich übrigens der neue Kupferfaden, könnte ihr ihn erkennen?

Bei sind diese Woche Feste angesagt. Es gibt Geburtstage, Hochzeit und einen schönen Ausflug. Deshalb mache ich mich rar und verabschiede mich ins Wochenende!

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen