Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 5. Juni 2016

Auf dem Schiff...

Ein aufregendes Leben erwartete uns auf dem Schiff.

Unser Kabinensteward Sandro war ein sehr freundlicher und fröhlicher Mensch! Er begrüßte uns schon mit Namen, als wir zum ersten Mal in unserer Kabine kamen.



Irgendwie war er immer zur Stelle, wenn wir unsere Kabinentür öffneten. Mit einem fröhlichen "Hello Gabriell, hello Fentscha" wurden wir immer begrüßt!

"How are you?" - "Have a nice day" - "Enjoy your day!"
Selbst eine Kofferwaage hat er uns am letzten Abend noch besorgt!

Es gab verschiedene Restaurants in den wir essen konnten:

Zwischen "Bedienung am Tisch" oder Buffetform konnten wir wählen.






Die geschnitzte Deko hat uns immer wieder fasziniert.








Das abendliche Buffetthema wurde morgens am Tisch bekanntgegeben.



Ein großes Casino gab es auch, aber wir haben unser Geld lieber woanders  ausgegeben. ;)





Whirlpools, ein kleiner Pool und Wasserrutschen luden kleine und große Badegäste ein.






Wir haben auf verschiedenen Sonnendecks mit einem Buch die Sonne genossen.



Abends gab es verschiedene Vorführungen, die Stampin´ Up! für uns gebucht hatten:

"Cirque du soleil": Eine lustige Zirkusshow mit Dinner in kleinem Rahmen, bei der Einige von uns spontan zum Mitmachen aufgefordert wurden. Wir hatten sehr viel Spaß!

"Burn the floor": Eine Tanzshow der besonderen Art, wir haben echt gestaunt!



Sonst konnte man den Abend in verschiedenen Bars ausklingen lassen.




Gespannt haben wir natürlich auch jeden Abend das "Pillowgift" auf dem Zimmer ausgepackt:




Und einen Plan, was am nächsten Tag so los ist, gab es auch dazu.


So, nun habt ihr einen kleinen Einblick gewonnen!
Tut mir leid, dass ihr zwei Tage darauf warten musstet, es hat nicht eher geklappt.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, liebe Grüße,

Gaby




    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen