Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 30. Juni 2016

Geburtstag

Gestern waren wir wieder auf einem Geburtstag eingeladen, der Juni ist der Geburtstagsmonat in unserer Familie... diesmal brauchten wir ein Männergeschenk.

Die Weinflasche hatte ich gerade nicht parat, deshalb habe ich eine andere Flasche genommen:



So ein Flaschenanhänger ist auch eine schöne Art, um "Bares" zu verschenken.

Mit dem Set "Bannereien" und den passenden Framelits gibt es viele Möglichkeiten.  Der Spruch ist aus dem Set "Mit Liebe geschenkt".

Ein kleines Kärtchen mit einem Gruß hab ich in die Tasche eingesteckt. Hinten habe ich noch einen Streifen Karton geklebt, in den man noch einen Schein stecken kann.



Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby