Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 23. Juni 2016

Nochmal vertikal

Letzte Woche dachte ich, dass diese Woche ruhiger wird...war wohl nicht...
Fenja hat das Abi in der Tasche und jetzt planen wir weiter.

Es muss nicht nur ein Studienplatz her, auch eine Wohnung wird gebraucht. Das Thema konnten wir diese Woche ganz spontan erledigen und sind sehr dankbar dafür.


Ich habe aber auch noch eine Karte für euch,  dank der Big Shot ganz schnell gemacht, die Rose passt zu vielen Anlässen:



Dem weißen Aufleger habe ich die rechte Ecke unten abgeschnitten.  Dann kommt die schwarze Grundfarbe noch stärker raus.

Wir wälzen noch ein paar "Internetseiten" in Möbelhäusern!

Ich wünsche  euch einen schönen Abend, liebe Grüße,


Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen