Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 4. August 2015

Eingeflogen

Kennt ihr das? Man kann gar nicht "unbedarft" spazieren oder auch einkaufen gehen, weil man oft Dinge findet, die man kreativ verarbeiten kann.
So ging es mir auch, als wir im Urlaub spazieren gingen.
Die Rinde musste unbedingt mit:



Ich habe sie mit  der Bigz Stanze "Kreise" (aus älterem SU-Bestand) ausgestanzt und mit einem Spruch aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" von Stampin´Up! bestempelt:


Die Thinlits Form "Leckereientüte" ist nicht günstig, aber sie enthält viele andere Stanzformen, die man vielseitig einsetzen kann.
Ich habe mir ein Guckloch hineingestanzt und mit Folie hinterlegt.

 Gestaltet hab ich die Box mit dem Stempelset "Kinda electric", die beiden Schmetterlinge sind auch aus diesem Set.

Wenn ihr auch mit eurer Big Shot Rinde stanzen wollt, legt eine Stück Küchenpapier direkt auf die Stanze und dann erst die Rinde. Sonst zieht sich die Rinde in die Schablone rein.
Mit Framelits oder Thinlits geht es übrigens nicht, ihr braucht diese dicken schwarzen Stanzplatten.


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen