Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 31. Juli 2015

Fast zu Ende...

...ist unser Urlaub. Die Insel ist wohl auch traurig, dass wir gehen, denn die Sonne ist hinter den Wolken verschwunden. Ein eher seltenes Bild, denn wir hatten hier SEHR viel Sonne und haben es genossen.

Gestern haben wir uns noch den Sonnenuntergang am Strand angeschaut und schöne Muscheln gefunden...





Verabschieden müssen wir uns auch von unserem Mitbewohner im Blumenbeet. Einige von ihnen leben dort schon viele Jahre und sie sind sehr zutraulich geworden. Unser Basilikum war innerhalb von 2 Tagen plötzlich von Ungeziefer befallen, da konnte ich unserem kleinen Freund eine große Freude machen:

Das ist eine pituisische Eidechse, es gibt sie hier überall zu entdecken.


Damit verabschiede ich mich für heute, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    an welchem Strand war denn das? So einen Sonnenuntergang würd ich auch gern sehen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen