Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 11. Juli 2015

Einsteckkarte

Heute ein früherer Gruß vom mir! Die Sonne lacht und hat mich trotz Urlaub schon früh aus den Federn gelockt. ;)



Allen, die heute Geburtstag haben schicke ich mit dieser Karte einen kleinen Gruß! Habt einen wunderschönen Tag, alles Gute und Gottes Segen fürs nächste Jahr!

Diese Kartenart kann man schön als Einsteckkarte nutzen. Da braucht man nur eine Kartenvorderseite und steckt den Gruß vorne in das "Fach". Hinten drauf kann man noch ein paar persönliche Worte schreiben.

Der Schmetterling ist aus dem Set "Watercolor Wings" von Stampin' Up!. Die Schmetterlinge kann man in den tollsten Variationen stempeln und, wenn man keine Big Shot hat, auch super mit der Hand ausschneiden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,  liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen