Jahreslosung für 2018

Jahreslosung für 2018:


Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung21,6 (aus der Bibel)

Montag, 20. Juli 2015

Ja, ich will!

Heute habe ich eine Idee für eine Hochzeitskarte, die sich aber auch mit den anderen beiden Stanzern aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente" von Stampin´  Up! umsetzen lässt:


Z.B. mit dem Sternstanzer zu Weihnachten oder mit dem Blumenstanzer zum Geburtstag...

Den Kreis habe ich mit dem 3/4" Kreisstanzer gemacht, der Spruch ist aus dem Set "Grußelemente" direkt auf Transparentpapier gestempelt.
Das wiederum habe ich nur oben "eingehängt, so dass es ein wenig absteht.

Man kann es auch mit einem Klebepunkt unter dem roten Herz auf der Karte festkleben.

Als Farben habe ich "Flüsterweiß, Chili und Schiefergrau" verwendet.


Ich verschwinde jetzt raus in die Sonne und wünsche euch auch einen schönen Tag,

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen