Jahreslosung für 2015

Jahreslosung für 2016:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 18. Juli 2015

Es kommt bestimmt!

Viele warten noch auf das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin´  Up!, es dauert noch ein bißchen, aber es kommt bestimmt!

Hier zeige ich euch eine Art, wie ihr die Tüte noch verschließen könnt:



Und jetzt in einzelnen Schritten:

Ich habe einen A4 Bogen genommen und alle Falzlinien an der Markierung "Side" gezogen. So bekomme ich eine quadratische Tüte, etwas schmaler als die "S-Göße". Bei der 2. und 4. Seite habe ich dann auch das "Dreieck mit der Falz gezogen, damit ich die Tüte auch an den Seiten einknicken kann. Die Größe ergibt sich von allein, ich habe nach der letzten Falz noch eine kleine Klebelasche eingerechnet und dann den Rest abgeschnitten.
So sieht es dann aus:


Da ich die Tüte mit dem "eleganten Anhänger" verschließen möchte habe ich am oberen Rand der Tüte die Seiten abgeschnitten und die Vorder- und Rückseite mit der Stanze gestanzt.




Jetzt das Bestempeln nicht vergessen, denn wenn es einmal zusammengeklebt ist, geht es nicht mehr...
Ich habe das Set "Geburtstagspuzzle" benutzt, ein sehr vielseitiges Set mit tollen Varianten für Sprüche.
Der "Tag", den ich angehängt habe, geht mit der Anhängerstanze (die findet ihr in der Ausverkaufsecke "Clearance Rack" stark reduziert) ganz einfach. Einmal stanzen und sofort hat man die Ecken abgeschrägt und ein Loch in der Mitte.

Noch ein Tipp:
Dreht die Stanze beim stanzen um und ihr könnt sehen, ob das Papier in der Mitte liegt, wenn es schmaler oder breiter als die Führungsschiene ist.

Und so sieht meine Rückseite aus:


Ich hoffe, dass die Nachlieferung der Bretter schnell erfolgt, die anderen können jetzt schon loslegen.
Viel Spaß damit!!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Was für ein wunderschöne Verpackung liebe Gabi...
    Ganz fein gestaltet!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen