Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 16. Juli 2015

Geprägt

Vor einiger Zeit habe ich mir einige Stücke Farbkarton mit verschiedenen Prägeformen mit der Big Shot auf Vorrat geprägt. Hier seht ihr die "Großen Punkte":



Im Moment sind ja auch wieder einige Prägeformen günstig im Wochenangebot.

Das Fähnchen habe ich mit der Hand geschnitten. Mir gefällt es, wenn die Zacken nicht ganz gleich sind. Mit der Stanze "dreifach verstellbare Fähnchen" von Stampin´  Up! gelingt sie aber auch ganz gerade!

Die kleinen Blümchen gehen immer und gerade Farbkartonreste sind mit den Stanzenpaket "Itty Bitty Akzente" schnell aufgebraucht.

Der Spruch ist aus dem Set "Grußelemente"...

Einige Artikel aus dem neuen Katalog haben Lieferschwierigkeiten, ich schiebe es mal auf die Sommerpause, die vielerorts herrscht. In ein paar Wochen ist das hoffentlich alles wieder auf Lager und auch bei uns ist dann die Sommerpause vorbei! ;)

Nun wünsche ich euch einen sonnigen Tag, es soll ja wieder einen tollen Sommertag geben. Genießt ihn!

Liebe Grüße,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen