Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 23. August 2015

Aus einem Reststück

Auf meinem Schreibtisch lagen einige gleich große Farbkartonreste,  die bei einem anderen Projekt übrig geblieben sind.
Wenn ihr auch solche Streifen habt, zeige ich euch eine Idee für ein Begrüßungsgoodie:


Und so ist es entstanden:

Einen Farbkartonstreifen habe ich von beiden Seiten in die Stanze "gewellter Anhänger" geschoben und gestanzt:


Schneidet die schmalen Streifen ab und messt euer Bonbon in der Breite aus. Meins ist 2cm breit, den Platz dafür falze ich mir in der Mitte. Ausserdem stanze ich links und rechts ein kleines Loch für die Leine:


In dem Block "Frühjahrsfantasie" habe ich die Schmetterlinge gefunden. Sie haben die richtige Größe für die Fähnchenstanze.
Die Fähnchen habe ich mit den Klebepunkten auf den Leinenfaden geklebt.

Die Schleifen habe ich nachträglich an den Seitenlöchern gebunden.

Zum Abschluss noch ein kleines Stück vom Pünktchen-Spitzenband...

Das Band biete ich euch ja im Moment in einem Share an, die Fähnchenstanze gibt es gerade reduziert im Wochenangebot.


Denkt an meine Sammelbestellung heute abend, meldet euch bis 22.00 Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby